logo-brand-faktor

Sybille Beckenbauer

Profilbild - Sybille Beckenbauer
Geburtsort:
Eltville
Beruf:
Kaufmännische Lehre, Lehre als Bürokauffrau
Eigenschaften:
diszipliniert, unkompliziert, charmant, unabhängig
Hobbys:
Golf, Skifahren, Langlaufen, Yoga, Lesen
Motto:
„Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden!“
Unser Mandat:
Vollumfängliches Management & Vermarktung weltweit exklusiv

Werdegang

In Eltville im sonnigen Rheingau geboren, verlebt Sybille Beckenbauer eine unbeschwerte Kindheit und Jugend. Nach der mittleren Reife geht die Bürgermeistertochter nach Wiesbaden, um eine kaufmännische Ausbildung zu absolvieren. Bald schon nach der abgeschlossenen Ausbildung lockt die Großstadt, und sie zieht 1966 in das „Mainhattan“ Deutschlands, nach Frankfurt, wo sie über zwanzig Jahre arbeitet und lebt.

Seit 1988  lebt Sybille Beckenbauer in Kitzbühel. Die Umstellung von der pulsierenden Stadt auf „Land“ war anfangs nicht leicht. Doch Sybille Beckenbauer war schon immer viel unterwegs, sodass sie die Vorzüge der Gegend bis heute sehr zu schätzen weiß. Hier schaltet sie ab und geht in Ruhe ihren Hobbys nach.

Seit 2010 hat Sybille Beckenbauer mehr aus Ihrem Hobby Golf gemacht - Sie ist seither Veranstalterin von exklusiven Golfreisen "Birdie Trophy". Ein Golfformat ausschließlich für Frauen. Das Motto ist "sportlich aber nicht verbissen".

Publikationen/Mediale Aktivitäten


  • „Endlich weiß ich, was ich will“ (Sammelband mit 12 Autorinnen) ET 2004 bei vgs Egmont
  • Redaktionelle Beiträge „Golf Style“ bis 2008

Soziales Engagement

  • Aktive Botschafterin „Kindernetzwerk e.V.“
  • Aktive Botschafterin „DKMS life“

Pressestimmen

  • „Sybille, die Kaiserin der Laufstege…“ - BAMS
  • „…Kompliment, Sie haben sich ja total verändert…“ - Bild der Frau
  • „… sieht toll aus und wirkt zufrieden…“ - Revue